Singles treffen bei der Volkshochschule München

| aktualisiert am 6. September 2010

Heute wird das Herbst/Winterprogramm der Volkshochschule München veröffentlicht. Warum das für Singles in München interessant ist? Weil man bei der Volkshochschule München hervorragend gleichgesinnte Singles treffen kann.

volkshochschule-münchenWir erwähnen immer wieder, dass viele „münchnerSingles“ gar keine Singles sind, sondern bei münchnerSingles.de etwas ganz anderes suchen- zum Beispiel Sportpartner, Reisepartner oder Freizeitpartner (mit 67% sogar die meistgenannte Suche in der müSi-Umfrage!).

Aber auch für Singles lohnt es sich, bei der Suche nach einem Partner offen für alles zu sein. Auf die Frage „Wo lernt man in München leicht Singles kennen?“ antworten nämlich 30% der müSi-Mitglieder „beim Sport“ und 17% sagen „in Kursen, z.B. Sprachkurse, Malkurse, etc.“. Der Vorteil: man lernt Singles kennen, die ähnliche Interessen haben und kann sich gleich für Unternehmungen verabreden, die zum Thema des Kurses passen!

Also, auf zur Volkshochschule und nette Singles treffen!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.