Spaß und gute Laune in München

| aktualisiert am 13. Februar 2013

Beim Blick aus dem Fenster kann die gute Laune zu dieser Jahreszeit schon mal einen Dämpfer bekommen. Schneematsch auf den Straßen und ein grauer Himmel ohne Sonne wirken nicht besonders stimmungsaufhellend und bis zum Frühling dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit.  Wer ganz dringend ein bisschen Spaß und gute Laune braucht, sollte sich ganz schnell zu einem Event der Münchner Singles anmelden und außerdem bei unserem Gewinnspiel mit machen, denn wir verlosen drei Exemplare von „Gute Laune pur München“, dem Buch mit 15 Gute-Laune-Erlebnissen von Flugstunde bis Cocktailkurs.

Neben Gutscheinen und Ideen für Unternehmungen in München verrät das kleine Buch auch noch jede Menge Tricks zum Glücklichsein und interessante Informationen darüber, was uns warum fröhlich macht. Du möchtest gute Laune in München erleben und das Buch gewinnen? Dann schreib uns bis zum 28. Februar eine E-Mail mit deinem Benutzernamen und der Postanschrift an gewinnspiel@muenchnersingles.de. Wir wünschen allen Münchner Singles viel Glück beim Gewinnspiel.

1 Gedanke zu „Spaß und gute Laune in München“

  1. Jetzt wo der Frühling sich in München so langsam andeutet (noch ist er ja leider noch nicht da, aber wenigstens schein die Sonne), werden die Gewinner wohl doppelt Spaß mit dem tollen Preisen, die ihr da verlost habt.

    Schade, dass ich etwas zu spät dran war!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.