Müsis helfen Müsis in Coronazeiten

Wie ihr ja bestimmt alle wisst, lebt die Münchner Singles Community von den Ideen ihrer Mitglieder – also von euch. Durch eure Wünsche und Ideen ist sie erst zu dem geworden, was sie heute ist: Münchens beliebteste Single-Community, in der ihr nicht nur eine*n Partner*in finden könnt, sondern auch viele tolle Menschen, mit denen ihr im Forum plaudern, euch in den Gruppen neue Events überlegen und gemeinsam tolle Sachen erleben könnt. 

Münchner Singles helfen anderen Münchnern in der Coronazeit

So wurde von einem kreativen Kopf der Community vor einigen Tagen die Idee geboren ein Forum ins Leben zu rufen, das MüSis hilft, die als Solo-Unternehmer*innen arbeiten oder z.B. einen kleinen Laden betreiben, besser durch die Corona-Zeit zu kommen. 

„Support your locals“ Forum

Wir finden die Idee klasse und tragen natürlich gerne dazu bei, anderen Münchnern während der Corona-Krise zu helfen. Daher haben wir das Forum „Support your locals“ erstellt. Hier können Münchner*innen zum Beispiel spezielle To-Go-Angebote posten, aber auch auf ihr Café, Restaurant, Produkte oder Dienstleistungen hinweisen. In diesem Fall sind kommerzielle Angebote sogar erwünscht ;) 

Es geht nicht darum, diese Angebote zu bewerten, sondern eine Möglichkeit zu bieten,
die Angebote zu beschreiben. Das Forum soll nur solange bestehen bleiben, wie die Unternehmer*innen durch Corona eingeschränkt sind. 

Es würde uns sehr freuen, wenn dieses Forum dem bzw. der einen oder anderen unter euch dabei hilft, sein/ihr Unternehmen zu retten und neue Kunden zu finden.

Klickt euch einfach mal rein, schaut was bisher so angeboten wird, sichert euch gleich das eine oder andere Schnäppchen oder postet selbst ein Angebot: 

Zum "Support your locals" Forum

Ein MüSi für alle, alle für eine*n MüSi – zusammen meistern wir die kleinen und großen Herausforderungen des (Single)-Lebens! 

Dieser Beitrag wurde am von in MüSi-News veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu