Testnote „sehr gut“ für Münchner Singles

| aktualisiert am 31. Mai 2023
Münchner Singles Test von kontaktbörsen.de

Hurra! Wir sind super! Eigentlich wussten wir das ja schon längst :-), doch jetzt hat das auch ein offizieller Test bestätigt.

Die Jungs und Mädels von Kontaktbörsen.de haben die Münchner Singles mit allem Drum und Dran auf Herz und Nieren geprüft und für sehr gut befunden! Darüber freuen wir uns natürlich sehr und sind auch ein bisschen stolz darauf.

Bewertet wurden neben Design und Bedienung auch Mitgliederstruktur, Aktivität, Kommunikation und Suche, App und mobile Webseite, Seriosität und das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet findet ihr den Münchner Singles Test bei Kontaktbörsen.de.

1 Gedanke zu „Testnote „sehr gut“ für Münchner Singles“

  1. Na herzlichen Glückwunsch an das Team von MuechnerSingles.de. Der Test von Kontaktbörsen.de ist sehr ausführlich und kann vieles davon bestätigen. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.