Tickets für Kabarettfreunde

Ihr habt noch keine Pläne für nächsten Freitag und seid Fans von gutem Kabarett? Oder ihr seid zu einem Date verabredet und wollt mal was anderes machen als immer nur Essen gehen? Dann seid ihr bei bei den Münchner Singles mal wieder goldrichtig, denn wir verlosen 3 mal 2 Tickets für „Lügen, aber ehrlich“ am  2. November, eine Solo-Comedy von und mit Karsten Kaie. Die Show beginnt um 20 Uhr in DAS SCHLOSS in der Schwere-Reiter-Straße 15, Einlass ist bereits um 18.30 Uhr.

Lügenmotivator Karsten Kaie gibt in seinem Soloprogramm Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden.

Im Laufe des Abends werden Strategien entwickelt, um konstruktives Lügen zu erlernen und mit seinen Lügen ehrlich zu leben. Angebliche Zufälle entpuppen sich als geplantes Kalkül und wie manipulierte Marionetten zieht uns der Lügenmotivator mit magischer Kraft in seine erfundene Realität. Mit atemberaubendem Tempo und großartigem Spielwitz stellt er unsere herkömmlichen Denkstrukturen auf den Kopf.

Doch der Abend nimmt auch für den Lügenmotivator einen unvorhergesehenen Verlauf.

Wenn Ihr die Tickets gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis Mittwoch, 31.10.2012, 14 Uhr eine E-Mail mit eurem Namen und eurem Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken allen Münchner Singles die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu