Tickets zu gewinnen

Wieder einmal sind die beliebten Schauspieler Karsten Kaie (Caveman, Lügen, aber ehrlich) und Karl Bruchhäuser mit der Theatercomedy „Die Statisten“  in München zu Gast.

Wir verlosen 3 mal 2 Tickets für das Theaterstück „Die Statisten“ am Freitag, 24. Februar.

Das Stück handelt davon, wie die Ankunft einer Filmcrew ein kleines, idyllisches Dorf in einen Hexenkessel verwandelt. Gespielt werden alle 14 verschiedenen Charaktere von Karsten Kaie und Karl Bruchhäuser!

Die Veranstaltung findet im DAS SCHLOSS in der Schwere-Reiter-Str. 15 in München statt. Einlass ist um 19 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Ihr möchtet gerne die Tickets für „Die Statisten“ gewinnen? Dann schreibt einfach bis Mittwoch, 22. Februar eine E-Mail an das Münchner Singles Team unter freikarten@muenchnersingles.de. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Ein Gedanke zu „Tickets zu gewinnen

  1. Holy Golightly

    Liebes Team, danke für die tickets – die Statisten! Es war toll, ist ein sehr empfehlenswertes Event – tolle Schauspieler! Lg Holy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu