Tolle Events mit freien Plätzen am Valentinstag

| aktualisiert am 12. Februar 2016

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es ihr noch nicht mitbekommen habt: Am Sonntag ist Valentinstag. „So what“ denkt ihr euch jetzt bestimmt – „mir doch wurscht als Single“. Gute in loveEinstellung – weiter so. Es soll jedoch auch Singles geben, die dem Tag der Liebe eher etwas wehmütig entgegen sehen, was ja aber gar nicht sein muss. Seht den Tag doch einfach als idealer Anlass euch selbst mal etwas Gutes zu tun, raus zu gehen und das Single-Leben mit all seinen Vorteilen zu feiern. Think positiv ist die Devise! Immerhin könnt ihr euer Leben so gestalten wie es euch passt, müsst auf niemanden Rücksicht nehmen, seid von keinen Launen abhängig und müsst euch vor dem Fernseher nicht um die Chipstüte streiten ;) Damit ihr an dem Tag dennoch nicht zuhause Trübsal blast, weil ihr neu in München seid oder noch nicht die große Liebe getroffen habt, haben wir euch ein paar tolle Events aus unserer Singlecommunity zusammengetragen, die aktuell noch freie Plätze haben (insgesamt 25 an der Zahl) und zu denen ihr euch somit noch anmelden könnt – und hier kommen sie auch schon:

  • Geführte Schneeschuh-Tour Chiemsee
  • Saunabesuch am Sonntag
  • Frühstück in Grafing
  • Intuitives Bogenschießen (heute könnte auch AMOR üben ;)
  • Lecker Brunchen in Schwabing
  • Brunchen in der Reitschule
  • Valentinsfrühstück
  • Breakfast Club in den Münchner Kammerspielen
  • Badminton-Sonntag
  • Bouldern
  • Eisstock Schießen
  • Candle Light Dinner zum Valentinstag
  • Gemütliches Zusammensein
  • Bowlingabend

Um nur ein paar der Events am kommenden Sonntag zu nennen, welche von anderen Münchner Singles bereits eingestellt wurden. Werft doch einfach mal einen Blick in die Events, meldet euch an oder organisiert euer eigenes Event. Dann könnt ihr selber bestimmen wohin es gehen soll ;)

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag! Gönnt euch was und habt eine tolle Zeit auf den Events.

1 Gedanke zu „Tolle Events mit freien Plätzen am Valentinstag“

  1. hab ich leider verpasst bzw zu spät gelesen. Ne Spaß (oder auch nicht) bin wieder mal auf euren Blog gestoßen und hab alte Beiträge gelesen .. wieder super Beiträge. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.