Ü35 Party am Samstag

Einstein2Für eine Ü40 Party fühlst du dich noch nicht alt genug und bei U30 ist dir zu viel junges Partyvolk dabei? Dann gibt es jetzt endlich genau die Single Party, auf die du gewartet hast: Am Samstag, 20. Juli ab 21 Uhr öffnet das Einsteinkultur in der Einsteinstraße 42 am Max-Weber-Platz mit seinen kultigen Gewölbekellern für alle ab 35. Jeder, der Lust hat mal wieder richtig zu feiern, dazu ausgiebig zu tanzen und nette Leute kennenlernen will, ist hier richtig. Zum einen gibt es die Kulthits von früher bis heute mit DJ Noquer und im Gewölbekeller Rock vom Feinsten mit DJ Tommy Salino. Tickets für die Party kosten 10 Euro, aber mit etwas Glück und den Münchner Singles könnt ihr 3 mal 2 Tickets für die Party gewinnen.

Schreibt uns einfach bis Donnerstag, 18. Juli eine E-Mail mit eurem Benutzernamen an gewinnspiel@muenchnersingles.de, Betreff: Ü35. Die Gewinner werden von uns bis Donnerstag, 18 Uhr per E-Mail benachrichtigt und erhalten für sich und eine Begleitperson freien Eintritt. Wir wünschen Dir viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß bei der Party!

 

2 Gedanken zu „Ü35 Party am Samstag

  1. Event DJ München

    Geniale Idee! Ich denke, dass damit wirklich eine eigene Zielgruppe angesprochen wird, die sich endlich mal richtig aufgehoben fühlt. Gutes Konzept!

  2. Hans Winkler

    Hallo Leute, ich finde so eine Party einfach geil und wäre gern dabei, vor allem bin ich erst vor kurzen Witwer geworden und will wieder neue Kontakte knüpfen.

    Gruss Hans Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu