Über 30? Ü30 Party! Unter 40? U40 Party!

U40

Ü30-Parties sind ja inzwischen bestens bekannt. Das Konzept hat sich bewährt und ist vor allem bei Singles, auch in München, beliebt. Dort feiern Partywillige über 30, daher Ü30.

Doch kaum hat man sich an den einen Trend gewöhnt, kommt schon der nächste daher: müSi-Mitglied Reyna veranstaltet (ungefähr) alle drei Monate die Party-Reihe U40, also Parties für unter 40-jährige. Die Event-Beschreibeung ist schön unkompliziert:

Gleichaltrige Müsis feiern in einer meist sehr langen Nacht gemeinsam, lernen neue Leute kennen und haben einfach nur viel Spaß – in jeder Hinsicht ;)

Die nächste U40-Party findet am kommenden Samstag statt. Wer unter 40 ist und gerne mitfeiern möchte, kann sich auf münchnerSingles anmelden.

2 Gedanken zu „Über 30? Ü30 Party! Unter 40? U40 Party!

  1. Barmann

    Das Bild bitte austauschen da steht eindeutig Ü40 .

    Ansonsten denke ich Raynas Partys sin schon immer einen Besuch wert was ich so höre. Aber wie gesagt HÖREN SAGEN da jenseits der 40 :-)

Kommentare sind geschlossen.