Und dann kam der Richtige

30350-0_VILLACHICA_Und_dann_kam_der_Richtige_FINAL-2.inddDie 30-jährige Affäre mit einem verheirateten Mann, der Jugendschwarm, der plötzlich wieder auftaucht und sich als die große Liebe entpuppt oder die Ehe, die glücklos blieb: In dem Buch „Und dann kam der Richtige“ erzählen zwölf Frauen zwischen 19 und 76 Jahren ihre Liebesbiografie.
Der Journalistin Jeannette Villachica haben die Frauen ungeniert ihre intimen Erlebnisse und Erfahrungen gestanden. Sie erläutern, wie sich Lebensumstände auf das Liebesleben auswirken, wie sich das Interesse an Partnerschaft und Sexualität entwickelt und verändert hat, welche ersten und prägenden Erfahrungen sie mit der Liebe machten oder welche unterschiedlichen Beziehungen sie führen und führten – mit Männern und auch mit Frauen. Mal aufmunternd, mal ernsthaft, traurig oder erotisch erzählt jede Frau ihre Geschichte: von der ersten Schwärmerei als Teenager bis hin zur Gegenwart.

Das Buch ist erst vor wenigen Wochen erschienen und wir verlosen fünf Exemplare unter allen Münchner Singles, die uns bis zum 31. Oktober 2013 eine E-Mail mit ihrer Postanschrift an gewinnspiel@muenchnersingles.de und ihrem Benutzernamen schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu