Und was machst du dieses Wochenende?

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Single Events in München

Jede Woche die selbe Frage: Wie verbringen wir unsere kostbare Freizeit an den Wochenenden?

Zum Glück haben wir Münchner da immer eine riesige Auswahl an Partys und Events für Singles. Als kleine Inspirationshilfe haben wir euch ein paar Unternehmungen zusammengestellt.

Die große Schlagerparty: In der Eventlocation Isarpost geht mal wieder die Post ab! Am 26.11. ab 21:00 Uhr tanzen und singen Münchners Schlagerfans dort zu allen bekannten Hits. Das Besondere ist auch das Armband-Farb-System für die Flirtfreunde unter euch. Rot bedeutet vergeben, grün steht für Single und die gelben schauen mal was sich so ergibt. Single Erfolgs-Fakort: Sehr hoch!

PULS Festival: Wer dem Schlager nicht so zugetan ist, der findet auf dem zweitägigen PULS Festival im BR Funkhaus garantier etwas, was ihm gefällt. Die Bands und Acts geben sich die Klinke in die Hand und Musikliebhaber sind hier unter sich.

Winter Tollwood: Wie jeden Winter beginnt diese Woche auf der Theresienwiese das beliebte Tollwood. Hier reihen sich Glühweinstände an Handwerks-Aussteller. Mit seinem Hippie-Flair grenzt sich das Tollwood auch von den anderen bekannten Weihnachtsmärkten in München ab. Eben etwas ganz eigenes.

Single Events in München: Falls bei den Tipps nichts für euch dabei war, dann steht euch doch einfach mal bei den Single Events der Müsis um. Hier findet ihr wie jede Woche eine Vielzahl an spannenden Events von unseren Singles erstellt werden. Wer noch auf der Suche nach jemandem ist mit dem er oder sie dann das übernächste Wochenende verbringen möchte, ist hier genau richtig ;)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.