Und wer küsst mich?

Diese Frage stellen sich die „Absolute Beginners – Wenn die Liebe auf sich warten lässt“ in Maja Roedenbecks einfühlsam geschriebenen Werk. Absolute Beginners, kurz ABs, sind Menschen, die in ihrem Leben noch keine Beziehung geführt haben und dementsprechend ohne Partner, ohne Liebe und oft auch ohne Sex-Erfahrungen durchs Leben gehen. In Deutschland teilen ungefähr ein bis zwei Millionen dieses Schicksal, auch wenn sich die meisten von ihnen nichts sehnlicher wünschen als Zweisamkeit. Die Autorin Maja Roedenbeck erklärt ihr Buch in einem Video auf Facebook. Auf der offiziellen Website findet ihr noch mehr Infos zum Thema.

Unter allen Münchner Singles verlosen wir fünf Exemplare von „Und wer küsst mich? Absolute Beginners – Wenn die Liebe auf sich warten lässt“. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach bis 3. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff „Und wer küsst mich?“ und eurer Postanschrift an gewinnspiel@muenchnersingles.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die Adresse lediglich zur Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen viel Glück!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein, Verlosung veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Nadine

Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu