MüSi & Rock44 Valentinsparty mit tollen Flirt-Specials!

Wer sagt denn, dass man als Single am Tag der Liebe daheim hocken und Däumchen drehen muss?! Von wegen – wir lassen es ordentlich krachen und feiern das Leben, die Liebe und die Lust! Denn zusammen mit Rock44 (die sich ja hier kennen gelernt haben und hier seit über 10 Jahren bei den MüSis viele tolle Partys organisieren) und natürlich EUCH, wollen wir am Valentinstag das Single-Leben feiern!

Große Valentinsparty für Singles in München

Schwingt also mit uns das Tanzbein bei der ersten großen MüSi & Rock44 Valentinsparty im Nachtwerkclub. DJ TY-C wird Euch mit den besten Hits der 80er/90er/Rock/Latino/Pop und Charts verwöhnen und Valentinsherzen zum Tanzen bringen.

Zur MüSi & Rock44 Valentinsparty

Los geht’s um 21 Uhr. Ein heißer Tipp für alle Sparfüchse: Bis 22 Uhr kostet der Eintritt nur 8€ – der frühe Single fängt also den Wurm ;)

Spiel, Spaß und ein hoher Flirt-Faktor ist garantiert

Am Eingang erhältst Du von uns eine hübsche Spielkarte. Wenn Du auf der Party jemanden mit der gleichen Spielkarte findest, spendieren wir dir und deinem Valentins-Drink-Date einen Drink an der Bar! Es lohnt sich also mit anderen Gästen zu flirten und nach ihrer Karte zu fragen ;)

Außerdem darfst Du am Eingang ein Armband wählen, das den anderen Gästen signalisiert, was du gerade suchst:

  • Grün: Flirt & Abenteuer welcome
  • Gelb: Lieblingsmensch gesucht
  • Rot: Einfach nur Spaß

Melde dich am besten gleich zur großen Valentins-Single-Party in München an und sichere dir einen der heiß begehrten Plätze auf der Gästeliste! Sei am Start für beste Flirts und tolle Tanzstimmung, wenn es auf der Valentinsparty heißt: Find your Drinkmate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu