Verlosung: Valentinsführung zum Verlieben

| aktualisiert am 5. Februar 2019

Sponsored Post (Der Artikel enthält unbezahlte Werbung für ein Produkt) 

Pfirsichköpfchen flirten im Tierpark Hellabrunn
© Tierpark Hellabrunn/Joerg Koch

Zum Valentinstag 2019 möchte der Tierpark Hellabrunn alle Münchner Singles bei der Suche nach dem richtigen Partner unterstützen und stellt uns wieder 40 kostenlose Plätze für die Sonderführung „Hellabrunn zum Verlieben – Valentinsführung für Singles“ zur Verfügung, hurray!

Dieses tolle Programm erwartet euch:

Nach einem Sektempfang im Café Mühle geht es unter dem Motto „Liebe und Beziehungen im Tierreich“ durch den Tierpark. Dabei erfahrt ihr Spannendes und Unterhaltsames zum Paarungsverhalten, den Auswahlkriterien bei der Partnerwahl und über Treue und die ewige Liebe bei Tieren. 

Anschließend könnt ihr bei einer warmen Tasse Glühwein das eine oder andere Gespräch nochmals vertiefen, mit anderen Münchner Singles flirten und eure Benutzernamen austauschen ;) 

Ablauf der Sonderführung im Tierpark: 

17.30 Uhr: Einlass am Isar-Eingang
17.30 Uhr bis 18 Uhr: Sektempfang im Cafe Mühle
18 Uhr bis 19.30 Uhr: Führungen in 3 Gruppen à 20 Personen durch Hellabrunn
19.30 Uhr bis 20 Uhr: Glühweinumtrunk im Cafe Mühle

Für Münchner Singles, die sich einen Platz auf der Teilnehmerliste dieses Events gesichert haben, ist die Teilnahme komplett kostenlos. Seid also schnell und meldet euch verbindlich an! 

So seid ihr dabei: 

Einfach auf einen der beiden unten stehenden Links klicken, zum Event anmelden und mit etwas Glück bestätigt euch die Glücksfee und ihr landet auf der Teilnehmerliste! Da die Suche nach dem richtigen Partner in einer Gruppe mit Gleichaltrigen am besten geht, verlosen wir die 40 Plätze in zwei verschiedenen Events: 

Falls ihr keinen Platz mehr ergattern konntet, könnt ihr euch auch über die Seite des Tierparks anmelden (hier gibt es weitere 40 Plätze für je 26€): –> Führungen am Valentinstag 2019
und dann auf „Jetzt buchen“ klicken. 

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.