Verliebte Singles im öffentlichen Nahverkehr

Welchem Münchner Single ist das nicht schon mal passiert, man sitzt morgens auf dem Weg ins Büro in der U-Bahn oder der Tram und da steht er auf einmal, der Traummann (oder natürlich auch die Traumfrau). Man schaut sich an, tauscht Blicke oder vielleicht sogar ein paar Worte aus, (und hat geistig das Single-Leben schon ad acta gelegt), aber das wars dann auch, denn an der nächsten Haltestelle ist Aussteigen angesagt, leider. Was tun? Darauf hoffen, dass er oder sie am nächsten Morgen wieder zufällig in den gleichen Wagen steigt, in dem man selbst sitzt? Eher weniger, denn dafür stehen die Chancen bei den vielen Zügen in München eher schlecht.

Zum Glück hat der MVV ein Herz für Singles! Unter Treffpunkt MVV können verliebte Münchner Singles nach Ihrem Traumpartner aus Bahn und Tram fahnden.

MVV Flirt

2 Gedanken zu „Verliebte Singles im öffentlichen Nahverkehr

  1. ninatalu

    Ja, schade… die mvv-flirt-seite muss einfach noch bekannter werden!!! Hab schon 2x jemanden im mvv kennen gelernt und echt lange beziehungen gehabt! Also: dranbleiben lohnt sich und einen versuch isses immer wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu