Verlosung: DVD/BluRay von SAFARI – Match me if you can

Sponsored Post (Der Artikel enthält unbezahlte Werbung für ein Produkt) 

Eine Frau schaut sehnsüchtig in die Ferne.

Im letzten Sommer haben wir zur Kino-Premiere von SAFARI – MATCH ME IF YOU CAN eingeladen. Das Event kam bei euch richtig gut an und man kam dabei sehr nah an die Schauspieler ran.

Ihr habt es leider verpasst bei dem Event dabei zu sein bzw. den Film im Kino zu sehen?
Kein Problem, ich habe hier eine kleine Zusammenfassung, um was es in dem Film geht:

Wovon handelt der Film:

Safari – das ist die neue Dating-App, die Erfüllung aller Flirt-Wünsche. So „matcht“ Pilot Harry die Influencerin Lara, während seine Frau im wahren Leben David therapiert, der via Safari seine Jungfräulichkeit verlieren will und bald die erfahrene Mona datet. Der alleinerziehende Life hofft auf schnellen Sex, während Veganerin Fanny ihren Familienwunsch erfüllen möchte und dabei auf Verführer Arif trifft. Bald schon denken alle nur an eins – Flucht oder Liebe? Match me if you can

Und hier noch der Trailer:

 

Du hast jetzt richtig Lust bekommen, den super lustigen Film von Regiseur Rudi Gaul zu sehen? Dann haben wir für dich jetzt genau das Richtige: Wir verlosen nämlich DVDs und BlueRays an alle Filmliebhaber unter euch.

Unser Gewinnspiel

Was du dafür tun musst? Schreib uns einfach bis Sonntag 3.3.2019, welcher dein persönlicher Liebesfilm aller Zeiten ist. Mit etwas Glück hältst du bald eine der begehrten DVDs bzw. BluRays in den Händen und kannst dir damit einen schönen Filmabend mit deinem Date oder deinen Freunden machen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und freuen uns auf eure Kommentare!

5 Gedanken zu „Verlosung: DVD/BluRay von SAFARI – Match me if you can

  1. Miriam

    „Während Du schliefst“ mit der unvergleichlichen Sandra Bullock.
    Oder doch eher „Notting Hill“ mit der genialen Julia Roberts und dem Schnuckel Hugh Grant?
    Ich wähle Notting Hill :-)

  2. Bea

    „Email für dich!“
    Das ist mein Lieblings Liebesfilm, den ich mir, immer wenn er im TV gezeigt wird, nicht entgehen lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu