Verteilerlisten bei den Münchner Singles

In Verteilerlisten können sich Münchner Singles mit Interesse am gleichen Thema eintragen. Dieses Feature gibt es schon geraume Zeit und wird von vielen Mitgliedern gerne genutzt. Nun bieten die Verteilerlisten noch mehr Funktionalitäten und einen echten Mehrwert für alle aktiven Münchner Singles, die immer up to date sein möchten. Die verbesserten Verteilerlisten machen nicht nur das Leben der Initiatoren der Listen einfacher, sondern bieten allen eine leichtere Navigation in und durch die Verteilerlisten der Münchner Singles.

Der Initiator hat nun die Möglichkeit, die Mitgliederzahl sofort zu sehen und nach dem Anmeldedatum zu sortieren, um so festzustellen, wer sich zum Beispiel zuletzt angemeldet hat. Er hat des Weiteren das Recht, Mitglieder aus der Liste zu löschen. Die Funktion „Event hinzufügen“ wurde vom Verschicken einer Nachricht an alle Teilnehmer entkoppelt. Das nächste stattfindende Event der Verteilerliste ist nun auf einen Blick für alle sichtbar. Hier geht es zu den Verteilerlisten.

Mit Anregungen, Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik zu den neuen Funktionen könnt Ihr euch wie immer gerne an uns wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu