Vom Suchen und Finden der Liebe

Oder doch besser vom Suchen und Finden der Wurst?

Unser wohl haariUnser Charlygstes und neuestes Mitglied bei den Münchner Singles heißt Charly. Er ist im besten Alter, tierisch gut drauf, super kuschelig und isst für sein Leben gerne. Da er so ein sportlicher Typ ist, sieht man ihm letzteres aber überhaupt nicht an. Unser neuer Freund von nebenan besticht zudem durch sein gepflegtes Äußeres und ist sehr verschmust.

Aber was rede ich: Charly soll ja gar nicht unter die Haube kommen – er hat ja schon sein Plätzchen gefunden.

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein, MüSi-News veröffentlicht.

Über Nadine

Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Ein Gedanke zu „Vom Suchen und Finden der Liebe

  1. Pingback: Das Münchner Singles Team ist umgezogen | münchnerSingles Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu