Vom Suchen und Finden der Liebe

| aktualisiert am 2. Juni 2023

Oder doch besser vom Suchen und Finden der Wurst?

Unser Charly

Unser wohl haarigstes und neuestes Mitglied bei den Münchner Singles heißt Charly. Er ist im besten Alter, tierisch gut drauf, super kuschelig und isst für sein Leben gerne. Da er so ein sportlicher Typ ist, sieht man ihm letzteres aber überhaupt nicht an. Unser neuer Freund von nebenan besticht zudem durch sein gepflegtes Äußeres und ist sehr verschmust.

Aber was rede ich: Charly soll ja gar nicht unter die Haube kommen – er hat ja schon sein Plätzchen gefunden.

1 Gedanke zu „Vom Suchen und Finden der Liebe“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.