Vorhang auf…

| aktualisiert am 30. Oktober 2012

…für unsere neue Startseite!

Wir haben die Wiesn-Zeit unter anderem auch dafür genutzt, um unserer Startseite einen neuen Anstrich zu verpassen. Und wie wir finden, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen!

Frischer sollte sie werden und Lust auf mehr machen – Lust auf noch mehr tolle Events, auf noch mehr neue Freunde und noch mehr Spaß bei den Münchner Singles. Wir haben uns für eine moderne Pinnwand-Optik entschieden und unsere wichtigsten Punkte gleich angepinnt. Wie ihr wisst, finden jeden Monat eine Vielzahl toller Events statt. Und weil das so ist und weil wir darauf besonders stolz sind, haben die Events eine sehr prominente Stelle auf unserer Startseite erhalten. Auf den ersten Blick sind nun alle aktuellen Events ersichtlich. Wir haben auch etwas über unsere Philosophie geschrieben, damit auch neue Mitglieder gleich wissen, wie die Münchner Singles ticken und was hier alles geboten wird. Was noch dazu gekommen ist: Der Pinterest-Button – neben den anderen Social-Buttons wie Blog, Facebook und Twitter – einfach mal draufklicken und stöbern! Viel Spaß dabei und natürlich auch weiterhin auf unserer Seite.

Wir interessieren uns natürlich für euer Feedback und haben die Startseite deshalb in unserem Forum zum Thema gemacht:
https://www.muenchnersingles.de/forum/posting/5609415

Viele Grüße und schon jetzt ein sonniges Wochenende wünscht euch

Nanni

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.