Wahre Geschichten gesucht

Warner Bros. sucht für die neue TV-Show „True Storys“, nach witzigen Erlebnissen von richtigen Menschen, die der Knaller auf jeder Party und in der Kneipe sind. Ganz egal, ob ein total chaotischer Urlaub, eine schiefgegangene Party in München, ein peinliches Date, ein lustiger Chatverlauf oder eine erstaunliche Geschichte aus eurem Berufsalltag – Hauptsache sie ist wahr.

Witzige Geschichten gesuchtDie TV-Show war in Australien eines der 5-erfolgreichsten Formate und soll nun nach Deutschland kommen. Menschen, wie du und ich erzählen hier ihre skurrile, peinliche, lustige aber vor allem wahre Geschichte, die anschließend von bekannten Schauspielern nachgespielt wird.

Du hast eine solche Geschichte erlebt und Lust sie in dieser Show zu erzählen? Dann mach doch mit und erlebe, wie deine Geschichte berühmt wird! Einfach auf der Vox-Bewerber-Webseite anmelden oder eine E-Mail an geschichten@warnerbros.com schicken. 

Wir wünschen dir viel Spaß! 

Dieser Beitrag wurde am von in Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu