Website des Jahres: Stimmt für uns ab und gewinnt

Wusstet ihr, dass wir dank eurer Hilfe letztes Jahr über 1.000 Stimmen bei der Wahl zur Website des Jahres erhalten und somit unter den Top 5 gelandet sind? Das war der Hammer und hat uns tierisch gefreut! Durch dieses tolle Ergebnis, sind die Münchner Singles dieses Jahr automatisch wieder nominiert – olé!

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Ab sofort könnt ihr für uns abstimmen UND tolle Preise gewinnen z.B. ein ipad Pro, Lautsprecher von Sonos  und Amazon Gutscheine ;)

Jetzt abstimmen und gewinnen

Mitmachen lohnt sich also und ist kinderleicht: Klickt einfach auf das Bild oder auf folgenden Link: https://websitedesjahres.de/vote/muenchersinglesde/

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Glück bei der Verlosung!

Dieser Beitrag wurde am von in Verlosung veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu