Beliebteste Christkindlmärkte der Münchner Singles

In ein paar Tagen ist es wieder soweit – es ist Christkindlmarkt-Zeit! Endlich wieder Glühwein oder Feuerzangenbowle schlürfen, mit Freunden oder anderen Münchner Singles über die Weihnachtsmärkte schlendern, Lachs-Semmel, Baumstriezel, Schupfnudeln oder Flammkuchen futtern und natürlich ratschen, flirten und feiern gehen

Singles auf dem Christkindlmarkt in München

Ist ja alles schön und gut, aber ihr wisst nicht auf welchen der vielen Weihnachtsmärkte ihr gehen sollt bzw. auf welchem ihr die meisten Singles treffen könnt? Da helfen wir natürlich gerne weiter; denn laut unserer Umfrage vom letzten Jahr, sind das hier die beliebtesten Christkindlmärkte der Münchner Singles:

  1. Winter-Tollwood
  2. Mittelaltermarkt am Wittelsbacherplatz
  3. Schwabinger an der Münchner Freiheit
  4. Marienplatz
  5. Chinesischer Turm
  6. Residenz
  7. Haidhauser am Weißenburger Platz
  8. Sendlinger Tor
  9. Pink Christmas auf dem Stephansplatz (im Glockenbachviertel)
  10. Neuhauser Weihnachtsmarkt am Rotkreuzplatz
  11. Märchenbazar im Viehhof
  12. Rindermarkt
  13. Isartor Feuerzangenbowle
  14. Blutenburger Weihnachtsmarkt (nur vom 7.-10.12.)

Wann geht’s los mit der Glühwein-Sause? 

Die meisten Münchner Weihnachtsmärkte öffnen am 27.11. ihre Pforten, auf dem Tollwood und dem Weihnachtsdorf in der Residenz könnt ihr euch aber schon ab dem 23.11. mit einem Glühwein wärmen.

Tipp: Es stehen auch schon richtig tolle Christkindlmarkt-Events im Eventkalender der Münchner Singles – schaut einfach mal rein und sichert euch gleich einen Platz 😉

Gutschein für 3 Monate Premium gewinnen und verschenken

Auf welchen Münchner Weihnachtsmarkt geht ihr eigentlich am liebsten? Verratet es uns bis 30.11.2017 in einem Kommentar und gewinnt einen Gutschein für 3 Monate Premium, der sich gerade zu Weihnachten super verschenken lässt.

Wir wünschen euch eine tolle Vor-Weihnachtszeit!

2 Gedanken zu „Beliebteste Christkindlmärkte der Münchner Singles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.