Welches ist euer Lieblings-Christkindlmarkt?

Spätestens seit vergangenen Freitag haben alle Münchner Christkindl-Märkte eröffnet – juche! Da es soooo unzählig viele gibt, wollen wir von euch wissen: Welches ist euer Liebster? Wo lässt es sich am gemütlichsten Glühwein trinken, am heißesten flirten, romantischten daten und am leckersten schlemmen? Einfach Favoriten ankreuzen und auf Vote klicken.  Wir sind gespannt auf eure Antworten!

[yop_poll id=“4″]

 

Übrigens: Wenn euch interessiert, auf welchem Christkindlmarkt sich andere Münchner Singles am liebsten vergnügen, einfach auf „View Results“ klicken.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

1 thought on “Welches ist euer Lieblings-Christkindlmarkt?

  1. Wiesbaden1976

    Hallo!

    hier schreibt Wiesbaden1976.

    Mein Lieblinges Christkindlmarkt ist der in Neuhausen, also am Rotkreuzplatz. Dort ist es nicht so voll und man kann ganz gemütlich drüberschlendern und sich alles anschauen. Dies habe ich schon am 28.11. gemacht. Zwar herrschte Schneeregenwetter, aber das machte mir nichts aus, weil ich dick angezogen war.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu