Welches ist euer Lieblings-Christkindlmarkt?

| aktualisiert am 30. November 2015

Spätestens seit vergangenen Freitag haben alle Münchner Christkindl-Märkte eröffnet – juche! Da es soooo unzählig viele gibt, wollen wir von euch wissen: Welches ist euer Liebster? Wo lässt es sich am gemütlichsten Glühwein trinken, am heißesten flirten, romantischten daten und am leckersten schlemmen? Einfach Favoriten ankreuzen und auf Vote klicken.  Wir sind gespannt auf eure Antworten!

[yop_poll id=“4″]

 

Übrigens: Wenn euch interessiert, auf welchem Christkindlmarkt sich andere Münchner Singles am liebsten vergnügen, einfach auf „View Results“ klicken.

1 Gedanke zu „Welches ist euer Lieblings-Christkindlmarkt?“

  1. Hallo!

    hier schreibt Wiesbaden1976.

    Mein Lieblinges Christkindlmarkt ist der in Neuhausen, also am Rotkreuzplatz. Dort ist es nicht so voll und man kann ganz gemütlich drüberschlendern und sich alles anschauen. Dies habe ich schon am 28.11. gemacht. Zwar herrschte Schneeregenwetter, aber das machte mir nichts aus, weil ich dick angezogen war.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.