Wenn die Liebe scheitert

Bei den Münchner Singles melden sich viele Mitglieder an, die von ihrer ersten Liebe enttäuscht worden sind, sich getrennt haben oder denen eine Scheidung bevorsteht. Da rein statistisch jede dritte Ehe geschieden wird, ist die Anzahl derer, die das Thema interessieren muss, wohl groß. Wenn der erste Schmerz überwunden ist, besteht aber auch die Chance auf einen Neubeginn und ein neues Glück; das zeigen auch immer wieder die Münchner Singles Liebesgeschichten.

Für alle, denen die Scheidung erst bevorsteht, ist diese Veranstaltungsreihe bestimmt interessant: Ab dem 9. Oktober finden insgesamt 7 Vorträge zum Thema Mediation, Trennung und Scheidung statt. Genauere Informationen findet ihr hier.

Die kostenlose Vortragsreihe behandelt Themen wie zum Beispiel: Was ist bei Trennung zu beachten, Regelung des Sorge- und Umgangsrechtes für gemeinsame Kinder und viele weitere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu