Wiesn 2009 – ein Rückblick

| aktualisiert am 25. Juli 2023
Wiesn 2009 - Eingang

Heute geht die Wiesn 2009 in die Endrunde. Morgen werden die Zelte abgebaut, die Wiesn-Bedienungen gehen in den wohlverdienten Urlaub und die Wiesn-Besucher aus aller Welt gehen zurück nach Italien, Australien, Amerika (und erzählen dort allen Freunden, wie schön München ist ;))

Zeit für einen Rückblick! Es war eine sonnige, friedliche und – trotz, oder vielleicht gerade wegen, Terrordrohungen – eine sehr entspannte Wiesn. Das Wetter war fast durchgehend traumhaft, die Verbrechensquote war im Gegensatz zum Vorjahr niedrig und die Zelte waren so gut wie nie dicht.

Wir brauchen jetzt erstmal ein paar Tage Erholung von der Wiesn 2009 und freuen uns dann aufs nächste Jahr!

Wiesn 2009 - Ausgang

Das münchner Reiseportal triplib hat eine schöne Bildergalerie von zwei Wochen Wiesn zusammengestellt. Die Bilder zu diesem Post stammen auch von triplib.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.