Wiesn-Single 2011 – O’bandlt is!

Das „O’zapft is!“ gab es ja bereits am Samstag. Nun ist das erste Wiesn-Wochenende vorbei und ab heute geht für viele Münchner, die den Rummel am Wochenende meiden, die Wiesn erst so richtig los! Schließlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit zum anbandeln. Die halbe Stadt und viele, viele Besucher pilgern auf die Theresienwiese und feiern mit Brezn, Hendl, gebrannten Mandeln und natürlich jeder Menge Bier. Da versteht es sich fast von selbst, dass diese Stimmung ideal ist für einen Flirt, oder eben zum o’bandln.

Wie im letzten Jahr auch können alle Münchner Singles Ihr Profil wieder als Wiesn-Single markieren. Wiesn-Single sein bedeutet: Ich gehe gerne aufs Oktoberfest, ich flirte gerne und bin (nicht nur auf der Wiesn) auf der Suche nach meinem Traumpartner. Ein Blick auf die Profile bei den Münchner Single genügt also um zu erkennen, mit wem man sich zur Wiesn verabreden kann. Um Wiesn-Single zu werden, genügt ein Klick auf den Button „Wiesn-Single werden“ im Profil. Wir wünschen allen Münchner Singles eine traumhaft schöne Wiesn 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu