Wiesn-Umfrage der Münchner Singles

| aktualisiert am 26. September 2018

Eine Wiesnbesucherin beim Kettenkarussell

Mitmachen und gewinnen

Wir sind mal wieder neugierig: Warst Du schon auf der Wiesn bzw. mit wem gehst Du am liebsten hin, in welchem Zelt flirtet es sich am besten und welches Wiesn-Lied gehört für
Dich einfach dazu?

Mach mit bei unserer kurzen Wiesn-Umfrage* und mit etwas Glück gewinnst Du
3 Monate Premium!

Jetzt schnell mitmachen

Wir wünschen Dir in der Wiesnzeit viel Spaß beim Flirten, Feiern und Schunkeln!

*Teilnahmeschluss ist der 3.10.2018.
Für Premiummitglieder verlängert sich bei Gewinn die Premiummitgliedschaft um drei Monate.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Autor

  • Nadine

    Ich liebe Musik, Kunst die bunt und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.