Freikarten: Lange Nacht der Musik

Eine ganz besondere Veranstaltung lockt am 28. April wieder viele Münchner Singles und Musikfans aller Stilrichtungen in und auf Münchner Kneipen, Konzertsäle, Museen, Bars und Plätze.

An über 100 Spielorten gibt es 400 Konzerte. Dabei sind natürlich Pop und Rockmusik, Klassik, Oper, Jazz, Bigband, Salsa und vieles mehr. Mit Shuttlebusen der MVG kommen alle Fans bequem von Konzert zu Konzert. Am besten ihr stellt euch euren ganz persönlichen Konzert- und Fahrplan schon vorab zusammen, denn die Auswahl ist wirklich gigantisch. Ihr habt keine Lust, alleine zu gehen? Dann erstellt einfach ein Event, um Gleichgesinnte zu finden und erlebt eine tolle Musiknacht.

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für dieses musikalische Highlight. Ihr wollt dabei sein? Schreibt uns in die Kommentare, warum genau ihr die Freikarten für die lange Nacht der Musik unbedingt gewinnen müsst! Wer nicht gewinnt, findet Tickets und weitere Informationen hier.

123 Gedanken zu „Freikarten: Lange Nacht der Musik

  1. Andrea

    Weil ich eine gute Freundin einladen möchte, bei der ich etwas wieder gutzumachen habe :)

  2. Kathrin Klann

    Freikarten klingt nach Musik in meinen Ohren!
    Zum singen bin ich leider nicht geboren.
    Drum geh ich lieber zuzuhören
    Und einen zweiten zu betören!

  3. Momo...

    wir haben die Tage drei Geburtstage und alle lieben Musik. Es wäre ein toller Event und ein tolles Geschenk!
    Wir würden uns freuen :)
    Momo

  4. Green-Eye

    Ich möchte wieder bei der langen Nacht der Musik dabei sein – weil man hier einfach dabei sein muss ;-))

  5. Michael

    Musik ist so sensibel und sexy zugleich… Wenn der Bogen die Saite streicht knistert es und Frühlingsgefühle kribbeln

  6. Styra Alexandra

    Ich konnte bisher nie teilnehmen, weil immer was dazwischen gekommen ist.
    Aber diesmal habe ich ganz sicher Zeit und würde wahnsinnig gerne mit meiner liebsten Freundin die tolle Musik genießen!
    LG
    Alex

  7. Roland

    Ich gehe schon seit der ersten Langen Nacht der Musik zur Veranstaltung möchte dieses Mal in Begleitung wieder dabei sein.

  8. troubleshooter

    Ich bin ein großer Musikfan, habe aber keine üppige Rente. Mit zwei Freikarten könnte ich sogar jemanden einladen, das wäre toll!

  9. Gisela Paunoski

    Ich war noch nie bei der Langen Nacht der Musik und würde gerne daran teilnehmen.

  10. MaraMuc

    Das wäre doch eine super Gelegenheit, mit der zweiten Karte jemand kennen zu lernen ;o)

  11. Saxo 15

    Ich möchte gern Swing und Jazz hören, da ich seit 2 Jahren selber Saxofon spiele und alles in diese Richtung geballt genießen möchte.

  12. Andi

    Ich bin neu in München und möchte gerne möglichst unkompliziert viele verschiedene Locations kennenlernen, damit ich weiß, wo ich in Zukunft öfter hingehen werde.

  13. LA-Girl81

    … weil ich es mir so wunderbar vorstelle, in dieser langen Nacht der Musik eine Bekanntschaft mit einem Menschen zu machen, der mir den Frühling versüßt. ☺️

  14. Kador

    Ein Spring of Music direkt am Tag nach dem Summer of Love, das hätte schon was.
    Und ein feines Jazz-Konzert auch!

  15. gutefee

    Ich habe vor viiiiielen Jahren das letzte Mal die Lange Ncht der Musik genossen. Nun bin ich mal wieder gesund, im Lande und habe Zeit – da würde ich soo gerne noch einmal einige Konzerte anhören.

  16. Sabine Knop

    Würde gerne nach einer langen gesundheitlich bedingten “Auszeit”, mit meinem Sohn einen
    musikalisch erfüllten Abend erleben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu