Verlosung: Summer of Love Party

| aktualisiert am 10. September 2019

Vor 50 Jahren feierten Hunderttausende Hippies in San Francisco den „Summer of Love“. Die Musik und das Lebensgefühl dieser Zeit sind unvergessene Klassiker, die jeder kennt und liebt.

Am Freitag, 27. April könnt ihr bei der Summer of Love Party im Rock44-Club in die Welt von 1968 eintauchen und zur Musik der Beach Boys, Stevie Wonder, The Hollies, The Turtels, Scott Mc Kenzie, Slade, Sweet, Led Zeppelin, Jimi Hendrix und vielen anderen abtanzen und feiern. Outfits im Stile der Zeit sind ausdrücklich erwünscht!

Wir verlosen 3 x 2 Gästelistenplätze für den Summer of Love am 27. April. Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar hier im Blog, warum gerade ihr die Tickets unbedingt gewinnen müsst! Wir drücken euch die Daumen und wünschen allen eine grandiose Party!

19 Gedanken zu „Verlosung: Summer of Love Party“

  1. Die Party’s von Andrea & Norbert immer klasse sind, sehr angehmes Publikum und die DJs den Abend perfekt machen werden. :-)

  2. Hallo! Ich bin ein riesiger Fan des Beat. Wenn ich die Musik höre, fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt und sie macht einfach gute unbeschwerte Laune Ich wäre überglücklich, wenn ich eine Karte ergattern könnte! Eszter

  3. Ich hab noch das Outfit meiner älteren Schwester von damals, die die Flower Power Zeit voll mitgemacht hat. Hab sie immer beneidet und hätte das auch gern miterlebt. Nun wäre die Teilnahme an einem kleinen Revival natürlich super toll. Ich würd mich total freuen.

    Lg
    Saxo15

  4. Ich möchte gewinnen, da ich ein Kinder der 70er bin und mit Sweet, Slade,Beach Boys und T. Rex groß geworden bin….! Da ich ja Single bin, würde ich mit meiner Freundin hingehen, mit der ich schon mit 13 Jahren Musik gehört und Texte nachgesungen habe :-)

  5. Feiern bei Summer ob Live ist einfach genial….da lebt die Zeit wieder auf….
    Da muss man dabei sein ?

  6. Gerne würde ich zu der Veranstaltung gehen… weil mich da meine Jugend einholen würde, da ich damals jedes Wochenende in der Disco war und heute mich nicht mehr richtig traue zum tanzen zu gehen. Da könnte ich mal wieder so richtig abrocken. Würde mich freuen wenn es klappt liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.